Das-Pflegeportal beim Niederrheinischen Pflegekongress 2010

Wie wichtig für Betreiber von Pflegediensten oder Pflegeheimen das Internet geworden ist, wenn es um die Kundengewinnung geht, dass hören wir, das Team von das-Pflegeportal, immer häufiger.

Auch die Besucher beim Niederrheinischen Pflegekongress 2010 in Krefeld registrieren offenbar diesen Trend, denn unser Vortrag zu diesem Thema am ersten Kongresstag zog so viele Interessierte an, dass Saal 3 im Seidenweberhaus bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Im Duo haben wir den wichtigen Marketingbereich “Internetauftritt” für unsere Zuhörer aus unterschiedlichen Perspektiven dargestellt: Sven Ott (Foto, rechts) brachte seine Erfahrung als Webdesigner, Suchmaschinenoptimierer und Betreiber von www.das-pflegeportal.de ein. Marion Seigel (Foto, Mitte), die seit über einem Jahr für Das-Pflegeportal schreibt, informierte über die zielgruppen- und online-gerechte Aufbereitung der Inhalte für einen guten Webauftritt.

Herzlichen Dank noch einmal an den Kongressveranstalter Ali Celik von pflege optimal (Foto, links) für die Einladung nach Krefeld.

Niederrheinischer Pflegekongress 2010


Kommentar schreiben