DEWU – Deutscher Wundkongress der ICW e.V. & 8. Bremer Pflegekongress – Herausforderung Schmerz

Kombikongress mit Industriefachausstellung für Teilnehmer aus ambulanter, stationärer und akutklinischer Pflege und Mediziner. Get-together-Party inklusive.

Schwerpunkte Pflegekongress: Schmerz. Qualität, Ethik und Kommunikation, Pävention, Demenz.

Schwerpunkte Wundkongress: Lymphologie, MRSA & Co., Update Therapiestrategien, Ökonomie

Veranstaltungsdatum:
09. – 10. Mai 2012

Veranstaltungsort:
Messe und Congress Centrum Bremen

Veranstalter:
Messe Bremen, WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Homepage:
www.bremer-pflegekongress.de
www.deutscher-wundkongress.de

Eine Meinung von Lesern zu diesem Artikel


  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    eine Frage: ich bin Mitglied beim DGFW und habe den WAcert DGFW und benötige hierfür Zertifizierungspunkte zum Erhalt des WAcert.
    Da ich Ihren Kongress in Bremen besuche: meine Frage: gibt es da auch anerkannte Punkte für den DGFW?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Schrinner
    Chirurg/Unfallchirurg


Kommentar schreiben